Über uns

Fotoman wurde 2018 von uns, zwei Basler Studenten, ins Leben gerufen. Alles begann mit dem sporadischen Fotografieren von Berufseinsteigern im Wohnzimmer unserer WG. Mittlerweile besitzen wir ein eigenes Fotostudio und fotografieren und filmen Hochzeiten. Unser Ziel ist es, hochwertige Fotos und Videos zu fairen Preisen anzubieten. Dass unsere Dienstleistungen auf Begeisterung stossen, zeigen die vielen positiven Google-Rezessionen
 

Uns ist der offene, gute und transparente Kontakt mit unseren Kunden sehr wichtig. Wir sind überzeugt, dass die langfristige Kundenzufriedenheit der Schlüssel zum Erfolg ist. Ausserdem vermieten wir eine Fotobox, mit der wir bereits innert kürzester Zeit eine begeisterte Kundenbasis aufbauen konnten. Die Fotobox ist der Stargast auf jeder Party und hält tolle Momente fest, ohne dass die Gäste ständig an ihren Smartphones sind. 

 

Wir freuen uns, falls wir auch Sie bald zu unseren glücklichen Kunden zählen dürfen. Zögern Sie nicht bei Fragen Kontakt mit uns aufzunehmen.


Bis dann,

Kaspar & Laurence

 

Unser Team

Portrait.jpg

Laurence Müller
Gründer, Fotografie, Film

Kaspar.jpg

Kaspar Bürge
Gründer & Leitung

Daniel.jpg

Daniel Pachnis
Fotografie

Kontaktformular

Danke für's Einreichen! Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden!

 
 
 

Unsere Partner

Traumich.png

Traumich ist das legendäre Netzwerk für freie Trauungen in der Schweiz. Das handverlesene Team besteht aus 24 Traurednerinnen und Traurednern aus allen Ecken des Landes. Der bunte Haufen ist spezialisiert auf kurzweilige, humorvolle und trotzdem ernsthafte Zeremonien.

 

Aus eurer Liebesgeschichte und Anekdoten aus eurem Leben, kreieren sie grosse Emotionen und Sorgen für Gänsehautmomente, die in Erinnerung bleiben werden. Und weil Traumich höchsten Wert auf Qualität und Professionalität legt, ist eure freie Trauung hier in besten Händen.

 

www.traumich.ch

amanos.png

Eine Beerdigung muss nicht zwingend traurig und steif sein. Die anwesenden Personen sind oft dankbar, wenn neben dem Raum für Trauer auch leichte und fröhliche Momente Platz finden. Das Leben geht weiter und die Erinnerungen an eine verstorbene Personen sollen hell und bunt scheinen dürfen. 
 

Die Profis von Amanos unterstützen euch dabei, die passende Form der Abdankungsfeier zu finden. Sie beraten und begleiten mit viel Erfahrung und Empathie durch diese herausfordernde Etappe und kreieren für euch eine würdevolle, schöne Feier. 

www.amanos.ch

 

bienvenida-Logo_transparent.png

Was gibt es Schöneres, als die Ankunft eines Kindes im Kreise seiner Familie zu feiern! Das Team von Bienvenida bietet euch dazu eine tolle, zeitgemässe Alternative zur kirchlichen Taufe: die freie Willkommensfeier. 

 

Jenseits von starren Konventionen oder religiösen Handlungen kreiert eine freie Zeremonienleiterin oder ein Zeremonienleiter gemeinsam  mit euch ein auf eure Wünsche und Bedürfnisse zugeschnittenes Ritual. Das kann zuhause im Garten, in freier Natur oder an einem Ort eurer Wahl stattfinden. Die Erinnerungen daran werden euch für immer bleiben!  

 

www.bienvenida.ch